Skip to content

Über Uns

Bertil

Bertil-Austen Abel - CEO

Rolle: Kundenpflege und strategische Unternehmensausrichtung.

Erfahrung: Über 12 Jahre Aufenthalt in China, fließende Chinesisch-Kenntnisse.

Stärken: Großes Netzwerk an Partnern und Lieferanten, tiefes Verständnis der chinesischen Kultur.

Zusätzliche Infos: Bertil steht an der Spitze von EU Asia Consulting und bringt seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen ein, um die Brücke zwischen unseren europäischen Kunden und dem asiatischen Markt zu schlagen. Seine Expertise in der chinesischen Geschäftswelt und seine Leidenschaft für kulturelle Verbindungen machen ihn zu einem unverzichtbaren Leader.

Ling

Ling Deng - Assistant to the CEO

Rolle: Direkter Kontakt zu chinesischen Lieferanten, Produktentwicklung.

Erfahrung: Mehrere Jahre in der Produktentwicklung und Expertin für Zertifizierungen und Konfirmitäten.

Stärken: Technisches Know-How, tiefgreifendes Verständnis für Produktqualität und Marktanforderungen. Fließende Deutsch-Kenntnisse und lebhaft in Deutschland.

Zusätzliche Infos: Ling vereint technische Präzision mit interkultureller Kompetenz. Als Mitgründerin steuert sie ihr umfassendes Wissen über Produktstandards und Sicherheitsvorschriften bei, um die Bedürfnisse unserer Kunden präzise zu erfüllen und gleichzeitig die Brücken zwischen europäischen Erwartungen und chinesischer Fertigung zu stärken.

Meng

Leo Meng - Guangzhou Office Manager

Rolle: Unterstützung bei Lieferantenbesuchen und Qualitätskontrollen in China.

Erfahrung: Dynamischer und energischer Einsatz vor Ort zur Sicherstellung der Produktqualität.

Stärken: Auge für Detail, effektive Überwachung der Produktionsprozesse.

Zusätzliche Infos: Als neuestes Mitglied unseres Teams bringt Leo frische Energie und einen scharfen Blick für Qualität in jede Phase der Produktion. Mit seinem unermüdlichen Einsatz vor Ort sorgt er dafür, dass alle Produkte unseren strengen Qualitätsanforderungen entsprechen und unsere Kunden stets das Beste erhalten.

@ Made by EU Asia Consulting
Direkter Kontakt:

Bertil Abel
Email: bertil.abel@eu-asia-consulting.de
Mobil: 0176 - 6834 5701 (09:00 - 18:00)